Qi Gong I Intensivkurs

Lernen Sie an 2 Tagen die ersten 18 Qi Gong-Übungen!

Termine:

Sa./So. 16 & 17. Sept  2017 • 10-17 Uhr

Sa./So. 17. & 18. Feb. 2018 • 10-17 Uhr

Wo: Lebens Qi • Gänserndorf, Bahnstr. 48

Kursleitung: Franziska Leitgeb
Kosten: € 130,- inkl. Unterlagen
Anmeldung bei Franziska Leitgeb 0676/938 27 28

Nach Besuch des Qi Gong I Intensivkurses können Sie jederzeit bei den Qi Gong Übungseinheiten mitmachen!

Qi GongQi Gong – Chinas 3000 Jahre altes System der Selbstheilung

Qi Gong basiert auf den Grundlagen der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Auf der Basis dieser Grundphilosophie der TCM wird mit den Qi Gong Übungen durch Bewegung, Meridianmassage, Atemtechnik und Aufmerksamkeitsführungen das Zusammenwirken aller Funktionskreise stimuliert und gestärkt. Diese Form der Energiearbeit wird in China eingesetzt um körperliche und geistige Verjüngung zu erreichen.

„Der Geist wird klarer, die Seele ruhiger, der Körper gesünder“

Der Schlüssel zu einem neu entdeckten Wohlbefinden

  • Konzentrationssteigerung
  • Leistungsfähigkeit
  • Stressabbau
  • Emotionsausgleich
  • Stoffwechselregulation
  • Stärkung der inneren Organe
  • Muskelaufbau
  • Blutdruck regulierend
  • Gesundheitsvorsorge

Durch Qi Gong wird das Leben positiv gestärkt!

für den Text verantwortlich: Franziska Leitgeb
This entry was posted in Termine and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Qi Gong I Intensivkurs

  1. Madeleine says:

    Hallo, Frau Scherz,
    ich würde gerne ab Februar 2012 Chi Gong lernen, da ich ab dann in Pension bin und endlich Zeit für derartige Wünsche habe. :-)
    Bieten Sie wieder etwas an?
    Am liebsten regelmäßig und wöchentlich? Aber auch ein Workshop als Starter wäre schön.
    Danke für Ihre Antwort!
    Liebe Grüße,
    Madeleine

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*