Persönlichkeits-Workshop

child little girl at the window dreaming and admiring the starry sky at bedtime night

Astrologie & Impulsarbeit 

In unserem Astro-Impulsworkshop kannst du die Energiequalität der 12 Tierkreiszeichen kennen- und fühlen lernen und welche Wirkung bzw. welchen Einfluss sie auf dich und deine Umwelt im Alltag haben.

Der Workshop bietet dir eine ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre in der du deine persönlichen Themen in die Lösung bringen kannst, sowie die Chancen aus deiner bis dato Fremdbestimmten Realität auszusteigen, zu Rebuten um endlich deine ureigensten Anteile zu leben.

Diese Workshop-Reihe dient als Erfahrungs- und Impulsworkshop zur Aufarbeitung alter Belastungen zu alltäglichen Themen, wie z.Bsp.
aussteigen aus, Lebens-Krisen, körperliche Dysbalancen, Herausforderungen in Beziehungen, am Arbeitsplatz und Berufung, verarbeiten von schmerzvollen Trennungen, Bindungsängsten, u.v.m.

Wir arbeiten genauso an emotionalen und mentalen Themen:
z.B.:  Angst, Wut, Frustration, Mangel, Schuldgefühlen, u.v.m.

Durch die Blockadenlösung  verschaffst du deinem System einen frischen Wind mit Freude, Leichtigkeit und Harmonie.

Alltägliche Schwierigkeiten und Herausforderungen werden mit Hilfe und Unterstützung der Astrologie und der energetischen Aufstellungsarbeit sicht- und hörbar gemacht, gelöst und nachhaltig transformiert.

Kosten: EUR 45,- jeweils Freitag ab 17:00-max. 20:00 Uhr

Termine: 26.07, 20.09, 18.10, 22.11 und 20.12.2019

Workshopleiter: Moro Michael

About Michael Moro

Als spiritueller Sternendeuter der Neuen Zeit und Planetenmedium unterstütze ich jedem am Weg zu einem leichteren und erfüllten Leben. Als ich 2013 im Zuge meiner Ausbildung zum Astrologen auf mein altes Sternenwissen wieder zugreifen konnte, wurde mit dadurch bewusst, dass die Astrologie mehr kann, als die Persönlichkeit jedes Menschen zu entschlüsseln. Sie ist ein Kompass auf unserem Weg. Mit dieser Hilfe konnte ich mich im Laufe der Zeit mehr und mehr auf meinen Berufungsweg wandeln und entfalten.
This entry was posted in Methoden, Termine and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.