Der Weg der Liebe

Dieses Seminar bietet dir die Möglichkeit eine Zeitreise zu machen. Eine Reise in die Vergangenheit. In eine Vergangenheit, deren Energie(n) bis in dein heutiges Leben reicht und dein Leben, deine Beziehungen, deine Liebe, deine Gesundheit, deine Finanzen oder deine Berufung ungünstig beeinflusst.
Diese Energie kann eine lieblose Tat (Täterschaft), eine ohnmächtige Situation (Opfertum) oder eine sich immer wieder wiederholende Lektion (Parallele Leben) sein, die noch nicht gelernt wurde.

Der Weg der Liebe kann nur über die wahre Herzenskraft und der Bereitschaft zur Vergebung geschehen.

Erlaube dir Harmonie in dein Körper-Geist-Seelen-System zu bringen und Ordnung in dein Leben und dein fam. Beziehungsfeld zu schaffen.

Mitzubringen:
Decke, Polster, Matte, warme Socken und bequeme Bekleidung

Zeitreisen in die Vergangenheit bringen ganzheitliche Heilung.

Herzlichst Petra Thimm

About Petra

Im Zuge der Energetik und spirituellen Wegbegleitung unterstütze ich die Menschen auf unterschiedliche Weise. Dabei setze ich mein theoretisches und geistiges Wissen sowie gelernte Körperarbeit ein. Mein Ziel ist immer den Ursprung eines "Problems" zu finden und die Harmonie im Körper-Geist-Seelen-System herzustellen. Die Ursprünge liegen in der Vergangenheit und können tief im Unterbewusstsein, im Zellbewusstsein oder auf der feinstofflichen Ebene verankert sein. Für mich ist alles Vergangenheit, was nicht JETZT ist. Meine mediale und spirituelle Ausrichtung setze ich bei jeder Arbeit mit Klienten ein. Vergangenheit kann ein früheres Leben, das Leben eines Vorfahrens (Eltern, Großeltern u.a. Generationen) oder deine Kindheit sein. Alles was sich im gegenwärtigen Leben, im Leben des Erwachsenen abspielt, dient dem Erkennen was wirklich ist und der Heilung dessen was "verletzt" oder "schmerzt". Um sich selbst besser zu verstehen, sich akzeptieren und wertschätzen zu können, bedarf es sich seiner Innerlichkeit, seinen Bedürfnissen und seiner Liebesfähigkeit bewusst zu werden. KÖRPERARBEIT - SEELENHEILUNG - MEDIUM FÜR JENSEITIGE KONTAKTE - SPIRITUELLE WEGBEREITERIN & BEGLEITUNG
This entry was posted in Termine. Bookmark the permalink.

Comments are closed.