Du bist, was du glaubst!

Echt jetzt? Manchmal glaube ich, dass ich schüchtern bin. BIN ICH das? Manchmal denke ich, dass ich nicht gut Auto fahren kann. BIN ICH das? Ich darf meine Schwäche und meine Tränen nicht zeigen. Wer sagt das? All das, was du über dich glaubst und denkst, sei es bewusst oder unbewusst, prägen deinen Alltag!

Glaubenssätze sind deine unbewussten Gedankenmuster, die du im Laufe deines Lebens von deinen Eltern oder auch anderen Personen übernommen hast. Glaubenssätze bestimmen, wie du über dich selbst denkst und dementsprechend auch, wie du dich im Alltag verhältst. Es gibt positive und negative Glaubenssätze. Die positiven helfen dir im Alltag und sorgen dafür, dass es dir gut geht. Die negativen Glaubenssätze allerdings blockieren und behindern dich in deinem Alltag!

Zeige deine mentale Stärke durch Ruhe, Gelassenheit und Mut!

Lebe deine mentale Stärke und erreiche mehr Selbstbewusstsein!

Liebe deine mentale Stärke und fühle dich frei!

Marion rössle

WORKSHOP
Samstag, 23. Jänner 2021 von 10 – 13 Uhr, 35,–

Workshopleitung & Anmeldung:

About Marion Rössle

Ich bin Marion! Als diplomierte Mentaltrainerin zeige ich dir einfache Wege und wirksame Trainingsmethoden, um mehr Gelassenheit, Selbstliebe und Achtsamkeit in deinem Leben zu integrieren und das Glück zu finden!
This entry was posted in Termine and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.