Elisabeth Deutsch

Elisabeth Deutsch

Es liegt in meiner Natur.

Schon seit jeher ist es mein Wunsch

und mein inneres Verlangen –

Menschen zu helfen.

Getrieben von meinem Wunsch, Menschen zu helfen, befasse ich mich seit Jahren sehr intensiv mit Energiearbeit. Durch die Ausbildung zur Energetikerin, bei der ich eine Vielzahl von Energieanwendung kennengelernt haben, bin ich auf Pranic Energy Healing gestoßen, einer berührungslosen energetischen Anwendung.

Fasziniert von dieser Anwendungsmethode absolvierte ich in kurzer Zeit sämtliche Kurse und legte die Prüfung zum Certified Pranic Energy Practitioner ab. Nach intensiver Praxis -Erfahrung und um mein Wissen zu vertiefen setzte ich meine Ausbildungen fort und wurde Pranic Energy Healing Instructor. Mit einer Reihe weiterer Kurse und Ausbildungen habe ich mein energetisches Wissen laufend weiter vertieft.

Gerne unterstütze ich auch Sie, mit meiner umfangreichen Ausbildung und Erfahrung, auf ihrem Weg ihre Lebensqualität wieder zurückzugewinnen, oder einfach um gestärkt und vital durchs Leben zu gehen.

Nutzen sie die Chance der Energie von Pranic Energy Healing und holen sie sich ihre Lebensqualität wieder zurück.

Sie profitieren in ganzer Hinsicht

Kontaktaufnahme: elisabeth@lebens-qi.at, Tel.:  0664 / 7303 8986

Anwendungen sind nach Terminvereinbarung im LEBENS-QI Gänserndorf oder in meiner Praxis in Spannberg möglich.

This entry was posted in Team and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.