Jennifer Mika-Pohn

Über Mich

Mein Name ist Jennifer Mika-Pohn und ich wurde 1988 in Wien geboren.

Während meiner unterschiedlichsten beruflichen Tätigkeiten im medizinischen Bereich, ist mir klar geworden wie wichtig und vor allem erfüllend es für mich ist Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen unterstützen zu können. Mit dem Ziel, mit Tieren und Menschen arbeiten zu können, begann ich meine 3-jährige Ausbildung zur Omnipathin und habe diese 2014 erfolgreich abgeschlossen.

Anfang 2014 lernte ich die Ätherischen Öle der Firma dōTERRA kennen, bei welchen ich von Beginn an ein gutes Gefühl hatte. Viele wundervolle Erfahrungen, die wirklich besondere Qualität und die gesamte Firmenphilosophie haben mich überzeugt. Daher folgten einige Schulungen, Besuche von internationalen Kongressen und der Abschluss zur Ärztlich geprüften Aromafachberaterin.

Mehr zu meiner Person und meinen Angeboten unter www.jennifer-mika-pohn.at

 

 

 

 

Kontakt:

Jennifer Mika-Pohn
Mobil: +43 699 195 314 23
E-Mail: jenny@lebens-qi.at

 

This entry was posted in Team and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.