Körperarbeit – Seelenbegleitung & Medium für Jenseitskontakte

Hallo und herzlich Willkommen auf dieser Seite!

Mein Name ist Petra Thimm und ich freue mich, dass du hier gelandet bist.

Vielleicht bist du auf der Suche nach Antworten, vielleicht auch auf der Suche nach dir selbst oder befindest dich in einer „Sackgasse“ oder im „Hamsterrad„.

Egal worum es sich handelt – die gute Nachricht ist, dass du alles verändern kannst! Auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst – aber es ist so!

Ich unterstütze dich dabei die Dinge ganzheitlich zu sehen und zu fühlen  – DANN nimmst du eine andere Position ein, erkennst Zusammenhänge, die vorher noch nicht möglich waren und es ist DEINE ENTSCHEIDUNG, ob du es endlich lösen willst oder ob du es noch weiter (er)tragen und funktionieren möchtest oder nicht!

Sei bereit endlich das in dein Leben kommen zu lassen, was darauf wartet entdeckt zu werden – sei es Zufriedenheit, liebevolle Beziehungen, positives Konto, Erfolg, Harmonie oder auch Versöhnung mit Menschen, die dir einst am Herzen lagen oder du aus  Opferrollen und Selbstmitleid aussteigen möchtest.

Die 2. gute Nachricht ist, dass wir oft Belastungen unserer Ahnen (Eltern, Großeltern usw.) mit uns herumschleppen, die gar nicht uns gehören – diese dürfen wir zurückgeben und fühlen uns wieder „frei“ und können selbstbestimmter unseren Weg gehen.

Manchmal ist es notwendig in ein früheres Leben einzusteigen – das mache ich gerne für dich und unterstütze dich dabei karmische Belastungen, die sich immer wieder wiederholen endlich in Ausgleich zu bringen. Karmaheilungen sind der erste Schritt hin zur Selbstliebe.

Führst du unharmonische oder sehr schwierige Beziehungen dann finden sich die Ursachen auch oftmals in deiner Kindheit.  Beginne die Seelenwunden deines „Inneren Kindes“ in Heilung zu bringen und  Leichtigkeit und Freude kehren ein in deinen Alltag, in dein Leben und vor allem in liebevolle Beziehungen.

Ich bin glücklich meine wahre Berufung und meinen Weg gefunden zu haben. Dabei durfte ich meine medialen Anlagen und Gaben voll entfalten. In Traumvisionen erhalte ich Übungen, Techniken und Methoden zur Blockadenlösung für die Neue Zeit –  für neue Körperarbeiten und zur Seelenheilung.

Vorgehensweise: Erstgespräch & ganzheitliche Befundung
Körper-Organ-Konflikt-Reading zur Ursachenfindung
individuelle & ganzheitliche Blockadenlösungen

Meine Angebote:

holistische Körperarbeit „INNER-ESSENCE“ & Seelenheilung
In der Akasha deines Körpers ist alles gespeichert und gibt Auskunft über

spirituelle Lehrerin & Seelenbegleitung  – Selbst-Coaching-Seminare und spirituelle Seminarreisen nach Frankreich – England – Irland – griechische Inseln und Spanien.
Fern von Alltag und Herausforderungen sich wieder spüren, wahrnehmen und entdecken, wer du wirklich bist und was du brauchst, um glücklich, lebensfroh, motiviert, spontan, frei und selbstbestimmt zu sein.
nähere Infos unter: www.impulsarbeit.at

Medium für jenseitige Kontakte – Schutzengel, Geistführer, Verstorbene,
u.a. lichtvolle Wesenheiten

Readings – „Lesen in morphischen Felder“ – Informations- und Bewusstseinsfelder zur Beantwortung deiner Fragen zu allen Lebensthemen und deren Ursachen, Einblick in den Seelenweg sowie Klarheit und Lösungsfindung
(Beziehung, Krise, Krankheit, Finanzen, Fortbildung, Investitionen….)

mediale Kartenlegung – „Spiegel deiner Seele“ – zur Unterstützung und Entscheidungshilfe

„Space-Clearing“ & Lichtportale aktivieren – Wohnraum-Räucherung; erdgebundene Seelen ins Licht begleiten und Lichtportale aktivieren

About Petra

Im Zuge der Energetik und spirituellen Wegbegleitung unterstütze ich die Menschen auf unterschiedliche Weise. Dabei setze ich mein theoretisches und geistiges Wissen sowie gelernte Körperarbeit ein. Mein Ziel ist immer den Ursprung eines "Problems" zu finden und die Harmonie im Körper-Geist-Seelen-System herzustellen. Die Ursprünge liegen in der Vergangenheit und können tief im Unterbewusstsein, im Zellbewusstsein oder auf der feinstofflichen Ebene verankert sein. Für mich ist alles Vergangenheit, was nicht JETZT ist. Meine mediale und spirituelle Ausrichtung setze ich bei jeder Arbeit mit Klienten ein. Vergangenheit kann ein früheres Leben, das Leben eines Vorfahrens (Eltern, Großeltern u.a. Generationen) oder deine Kindheit sein. Alles was sich im gegenwärtigen Leben, im Leben des Erwachsenen abspielt, dient dem Erkennen was wirklich ist und der Heilung dessen was "verletzt" oder "schmerzt". Um sich selbst besser zu verstehen, sich akzeptieren und wertschätzen zu können, bedarf es sich seiner Innerlichkeit, seinen Bedürfnissen und seiner Liebesfähigkeit bewusst zu werden. KÖRPERARBEIT - SEELENHEILUNG - MEDIUM FÜR JENSEITIGE KONTAKTE - SPIRITUELLE WEGBEREITERIN & BEGLEITUNG
This entry was posted in News and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.