Kreative Glückswerkstatt – inspirative Gruppenheilarbeiten

erleichtern das Durchgehen von turbulenten Lebensphasen und bringen Freude ins Leben!

Jeweils Freitag von 15:30 – 20:30 Uhr – bitte Link anklicken, um Details zum jeweiligen Seminar zu bekommen:

09.10.2020 Das größte Geschenk bist DU!
06.11.2020 Die Freiheit, eigene Entscheidungen treffen!
11.12.2020 All das Gute in deinem Leben!
18.12.2020 Rauhnächte – Loslassen & Neuausrichtung
22.01.2021 Ballast abwerfen & Fliegen lernen
19.02.2021 Der Weg der Liebe

Petra Thimm

Seminargebühr: € 55,- p.P./p.Seminar
Anmeldung erforderlich!

Anmeldung
Petra Thimm – petra@lebens-qi.at
Tel.: 0660/46 44 910
www.impulsarbeit.at

About Petra

Im Zuge der Energetik und spirituellen Wegbegleitung unterstütze ich die Menschen auf unterschiedliche Weise. Dabei setze ich mein theoretisches und geistiges Wissen sowie gelernte Körperarbeit ein. Mein Ziel ist immer den Ursprung eines "Problems" zu finden und die Harmonie im Körper-Geist-Seelen-System herzustellen. Die Ursprünge liegen in der Vergangenheit und können tief im Unterbewusstsein, im Zellbewusstsein oder auf der feinstofflichen Ebene verankert sein. Für mich ist alles Vergangenheit, was nicht JETZT ist. Meine mediale und spirituelle Ausrichtung setze ich bei jeder Arbeit mit Klienten ein. Vergangenheit kann ein früheres Leben, das Leben eines Vorfahrens (Eltern, Großeltern u.a. Generationen) oder deine Kindheit sein. Alles was sich im gegenwärtigen Leben, im Leben des Erwachsenen abspielt, dient dem Erkennen was wirklich ist und der Heilung dessen was "verletzt" oder "schmerzt". Um sich selbst besser zu verstehen, sich akzeptieren und wertschätzen zu können, bedarf es sich seiner Innerlichkeit, seinen Bedürfnissen und seiner Liebesfähigkeit bewusst zu werden. KÖRPERARBEIT - SEELENHEILUNG - MEDIUM FÜR JENSEITIGE KONTAKTE - SPIRITUELLE WEGBEREITERIN & BEGLEITUNG
This entry was posted in Termine and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.