Kristallsprays zum Wohlfühlen

Engelalm Edelstein Essenzen sind engergetische Raumsprays in Bioqualität.
Sie bestehen aus einem Wasser-Bioethanol-Gemisch angereichert mit wertvollen Edelstein-Informationen und werden abgestimmt mit 100% natürlichen ätherischen Ölen.

kristall_6x1

Die Edelsteine-Rezepte basieren auf der Analytischen Steinheilkunde und bestehen aus bis zu 20 einzelnen Mineralienschwingungen. Für die Herstellung verwenden wir bevorzugt Mineralien aus fairem Handel.

Hochwertiges MIRON-Violettglas schützt und erhält die Qualität und Bio-Energie der Essenzen.

Rosenquarz
Liebe & Harmonie

Der Rosenquarz ist der Herzöffner unter den Edelsteinen. Er steigert Empfindsamkeit, Einfühlungsvermögen, Liebesfähigkeit, Herzenskraft und Romantik.
Er fördert ein harmonisches Miteinander, macht aufgeschlossen und hilfsbereit.
Ein Edelstein für Liebe & Harmonie.

Ätherische Öle: Ylang Ylang, Magnolienblüte

Der exotisch, sinnliche Duft der Ylang Ylang Blüten stimmt uns glücklich. Er wirkt ausgleichend und hilft bei Angespanntheit. Das Liebliche Aroma der Magnolienblüte spricht direkt unser Herz an.
Mit ihrem feinen, zart-fruchtigen Duft erhellt sie unsere Stimmung und bringt Harmonie in unser Sein.

Edeljaspis
Lebendigkeit & Energie

Der Edeljaspis ist einer der großen Muntermacher in der Edelsteinwelt. Er fördert Willenskraft und Mut. Er hilft dabei, die eigenen Ziele im Auge zu behalten und sie voller Nachdruck umzusetzen.
Pläne und Vorhaben können zielgerichtet und tatkräftig realisiert werden.

Ätherische Öle: Pfefferminze, Rosenholz, Orange

Der strahlend, frische Duft der Pfefferminze regt uns an und ist Impulsgeber bei Antriebsschwäche und Abgespannheit. Das warm nach Holz duftende Rosenholz wirkt stärkend gegen Nervösität und Müdigkeit und verhilft so zu energievoller Lebendigkeit. Die stimmungserhellende Orange vermittelt Lebenslust, Freude und Optimismus.

Aventurin
Fantasie & Inspiration

Der Aventurin regt an, die eigenen Träume zu verwirklichen. Er hilft Sorgen loszulassen.
Mit großer Fantasie und Inspiration können neue Ideen entwickelt werden. Er hilft unsere kreativen Gedanken und Ideen auf die Welt zu bringen und fördert Selbstbestimmung und Individualität.

Ätherische Öle: Litsea, Zitrone, Limette, Rosmarin

Das anregende und erfrischende Litsea Öl stärkt die Seele und regt den Geist an. Die fruchtige Note der Zitrone verleiht Leichtigkeit und Frische und die Limette begleitet und ihrer Spritzigkeit einen fröhlichen und leichten Weg in die Inspiration. Der feurig, aromatische Klang der Rosmarins stärkt Selbstbewusstsein, Antrieb und Lebenswillen.

Amethyst
Erholung & Entspannung

Amethyst – der Stein der Friedens in der weiten Welt der Edelsteine. Er hilft alle gemachten Erfahrungen und Wahrnehmungen zu verarbeiten und zu klären. In seiner friedlichen Ausstrahlung gelingt das ohne große Mühe und Anstrengungen. Er fördert den inneren und äußeren Frieden und wirkt beruhigend und entspannend.

Ätherische Öle: Lavendel, Vanille, Benzoe Siam

Der Lavendal löst Ängste und bringt uns zur Ruhe. Er hilft Stress und Anspannungen abzubauen. Der balsamisch, warme Duft der Vanille schenkt uns Trost und wir fühlen uns auf wunderbare Art vom Leben in den Arm genommen. Der kuschelige Duft der Benzoe Siam führt uns zu Gelassenheit und innerer Ruhe.

Bernstein
Lebenslust & Freude

Bernstein – das versteinerte Harz – unsere innere Sonne! Mehr als 1 Million Jahre hat er seine Sonnenkraft für uns gespeichert. Er bringt damit Sorglosigkeit und Freude in unser Leben. Er hilft uns freudig und voller Zuversicht unser Leben zu genießen und unserer Kreativität Ausdruck zu verleihen.

Ätherische Öle: Orange, Litsea, Rose

Auch die Orange trägt das Sonnenthema in sich. Sie gleicht innere Unruhe aus und bringt uns Freude ins Leben. Litsea regt unseren Geist an und lässt unsere Gefühle erwachsen. Sie stärkt die Seele und führt uns zu tiefer Freude. Die erhebene Schwingungen der Rose öffnet unser Herz und reinigt es von krankmachenden Gefühlen.

Turmalin
Energetischer Schutz

Trumalin Schörl – unser treuer Freund und Helfer im Bereich Schutz und Abrenzung.
Er leitet eigene und fremde Energieüberschlüsse ab und löst Blockaden auf. Er vermindert
negative Gedanken und hilft bei Stress und Belastungen. Mit ihm können wir eine gelassene und neutrale Haltung einnehmen, die als energetischer Schutzwall für uns wirkt.

Ätherische Öle: Frangipani, Zitrone

Die sehr seltenen Blüten des Frangipanibaums mit ihrem exotischn, blumigen Duft gelten im Buddhismus als Symbol der Unsterblichkeit und wurden seit jeher als Tempel- und Opferpflanzen verwendet. Sie sind unsere Bitte an die Götter um Energetischen Schutz. Die Leichtigkeit der Zitrone hilft uns, klare Grenzen zu setzen.

 

About angela

Zert. Pranic Energy Healing Anwenderin und Instruktorin - Partnerin des "The Inner Sciences Network"
This entry was posted in Produkte and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.