Kundaliniyoga

kundaliniyoga-bettinaYoga bedeutet Einheit/Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Die wichtigste Yogaübung ist der lange tiefe Atem. Er gibt das erste Signal zur Entspannung, alle Körpersysteme haben die Möglichkeit zu regenerieren und gemäß ihrer Aufgaben tätig zu sein.

Der Zugang zur inneren Stimme wird geöffnet und damit ein achtsamerer Umgang           mit seinen Gefühlen und seinem Körper.                                                                                      Der Mensch kann sich besser spüren und demgemäß seine Grenzen setzten und wahren.

Kundalini ist eine besondere Form der menschlichen Energie. Was man bei Kundaliniyoga erleben kann, ist ein unmittelbares Gefühl von großer Lebendigkeit und Wachheit und eine allmählich zunehmende Bewusstheit und Ausstahlung. Das Potential für Veränderung durch Kundalini Yoga ist nahezu unbegrenzt.

Kundalini/Klangyoga Kurs

Donnerstag 19.00 -20.30 ab Do. 21. Feb. 2019
Einstieg jederzeit möglich

Semesterpreis: 150,-
10er Block: 130,-
5er Block: 70,-
Eine Stunde: € 15,-

Für jedes Alter und auch für Anfänger geeignet!

Für weitere Informationen und Anmeldung nehmen Sie bitte direkt mit unserer Yoga-Lehrerin Bettina Rupp auf:
bettina@lebens-qi.at oder Tel.: 0699/11052672

Kursort:

LEBENS-QI Bahnstraße 48, 2230 Gänserndorf

This entry was posted in Termine and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.