Margit Drescher

Lebens- und Sozialberatung

Tel.: 0681/10877537

margit@lebens-qi.at

über mich:

Jahrgang 1968, verheiratet, 3 Kinder, geboren in Wien, aufgewachsen und wohnhaft in Gänserndorf-Süd.

Ursprünglich tätig als kfm. Angestellte war ich neben den Kindern und auch nach den Erziehungszeiten im Direktvertrieb selbständig. Seit 2018 arbeite ich auch als persönliche Assistentin für Menschen mit Behinderung.

Anfang 2019 schloss ich die Ausbildung zur Lebens– und Sozialberaterin ab, weitere Seminare in Lösungsfokussierung und systemischen Strukturaufstellungen folgten.

Derzeit absolviere ich eine Zusatzausbildung zum Coach für intuitives Essen, die ich in den nächsten Wochen abschließe.

Einen Teil meiner Freizeit widme ich dem Verein ElektroMobil Gänserndorf und ich lese beinahe alles was mir in die Finger kommt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Team