Mediale Erlebnisabende

Beginn 18:30; € 15/p.A.

19. März 2020 Muster der Ahnen lösen – abgesagt

9. April 2020 Eigenes Karma lösen – abgesagt

14. Mai 2020 Aussteigen aus der Opfer-Frequenz

Erfahre wie man sich (selbst) in eine Opferrolle hinein drängen lässt, warum man daran festhält und keinen Lösungsweg finden kann.
Was hat die „Zorn“ mit einem früheren Leben, meinem Herzen und
meiner Leber (Stoffwechsel) zu tun?

18. Juni 2020 Heilung für das innere verletzte Kind

Das „Innere Kind“ in dir ist ein Teilaspekt in dir. Seine Empfindungen sind tief im Unterbewusstsein vergraben und können für bestimmte Verhaltensweisen, Gedanken und Emotionen verantwortlich sein. Dieser Teil wartet auf deine Aufmerksamkeit, deine liebevolle Fürsorge und Zuneigung. Wenn wir eine liebevolle Beziehung zu uns und anderen leben möchten, bedarf es zuerst der Heilung dieses kleinen, bedürftigen und sich nach Schutz sehnenden Kindes.
Dieser Abend soll dir einen Einblick in deine Innerlichkeit bieten.

Petra Thimm

Anmeldung & Info: Petra Thimm

0660/4644910 – petra@lebens-qi.at

Homepage Impulsarbeit Petra Thimm

About Petra

Im Zuge der Energetik und spirituellen Wegbegleitung unterstütze ich die Menschen auf unterschiedliche Weise. Dabei setze ich mein theoretisches und geistiges Wissen sowie gelernte Körperarbeit ein. Mein Ziel ist immer den Ursprung eines "Problems" zu finden und die Harmonie im Körper-Geist-Seelen-System herzustellen. Die Ursprünge liegen in der Vergangenheit und können tief im Unterbewusstsein, im Zellbewusstsein oder auf der feinstofflichen Ebene verankert sein. Für mich ist alles Vergangenheit, was nicht JETZT ist. Meine mediale und spirituelle Ausrichtung setze ich bei jeder Arbeit mit Klienten ein. Vergangenheit kann ein früheres Leben, das Leben eines Vorfahrens (Eltern, Großeltern u.a. Generationen) oder deine Kindheit sein. Alles was sich im gegenwärtigen Leben, im Leben des Erwachsenen abspielt, dient dem Erkennen was wirklich ist und der Heilung dessen was "verletzt" oder "schmerzt". Um sich selbst besser zu verstehen, sich akzeptieren und wertschätzen zu können, bedarf es sich seiner Innerlichkeit, seinen Bedürfnissen und seiner Liebesfähigkeit bewusst zu werden. KÖRPERARBEIT - SEELENHEILUNG - MEDIUM FÜR JENSEITIGE KONTAKTE - SPIRITUELLE WEGBEREITERIN & BEGLEITUNG
This entry was posted in Termine and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.