Moderne Energiearbeit für deinen Alltag

Aurareinigung, Erdung und Verbindung mit deinem höheren Selbst – vielleicht ist dies für dich noch neu und ungewohnt.
Und doch sind es ganz leicht erlernbare Methoden, um dich für deinen herausfordernden Alltag zu stärken!

In diesem Workshop widmen wir uns mittels Visualisierung der bewussten Reinigung der Aura und deiner Energiekörper, der Erdung und der Verbindung mit dem höheren Selbst. Dies hilft dir, innere Blockaden zu lösen und bringt deinen Energiefluss in Schwung. Dadurch stärkst du deinen Körper, Geist und Seele. Und diese positive Grundeinstellung strahlst du dann nach außen aus!

Zeit für eine kurze Auszeit vom Alltag um deiner Seele kurz Hallo zu sagen gibt’s immer!

Marion Rössle

WORKSHOP
Samstag, 21. November 2020 von 10 – 13 Uhr, 35,–

Workshopleitung & Anmeldung:

About Marion Rössle

Ich bin Marion! Als diplomierte Mentaltrainerin zeige ich dir einfache Wege und wirksame Trainingsmethoden, um mehr Gelassenheit, Selbstliebe und Achtsamkeit in deinem Leben zu integrieren und das Glück zu finden!
This entry was posted in Termine and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.