Mother Earth Räucherstäbchen

Elisabeth arbeitet bereits seit Oktober 2018 im Lebens-Qi Gänserndorf. Heute verrät sie euch ihr Lieblingsprodukt:

„Ich mag die Räucherstäbchen 🌳 Mother Earth, weil ich diesen Duft mit der Natur, dem Wald verbinde. Loslassen vom Alltag – die Seele baumeln lassen und alles andere um mich vergessen – relaxen und entspannen 🧘‍♀️ auch zu zweit ist Mother Earth ein Seelenschmeichler – genießt es doch auch einmal bei ☕️ Tee oder einem Gläschen Sekt 🥂 und ihr spürt die Natur und Liebe 🥰 Genießt es!“

Die Mother Earth Räucherstäbchen kosten pro Packung nur € 2,50, der gleiche Duft ist auch als Räucherkegel erhältlich.

👉 Mother Earth Räucherstäbchen im QiShop online kaufen

Hinweis: Preise Stand April 2022 – Preisänderungen vorbehalten. Es gilt der aktuelle Preis im Online-Shop.