Pranic Energy Healing Level 4

Energetic Defense – Energetische Verteidigung

  • Wann? Herbst 2022
  • Wo? Lebens-Qi Gänserndorf
  • Was? Pranic Energy Healing Level 4 – Energetic Defense
  • Wer? Absolvent*innen von Pranic Energy Healing Level 2
  • Warum? um sich selbst und Klient*innen vor Fremdenergien und energetischen Angriffen zu schützen
  • Wieviel? € 280,- inkl. Zertifikat und Pausenverpflegung
  • Wie? Anmeldung unter 00436507058587 oder shop@lebens-qi.at

Um erfolgreich und gesund leben zu können, ist es wichtig das eigene Energieniveau hoch zu halten. Häufig sind wir aber Opfer von energetischer Verunreinigung, energetischen Attacken (Energievampiren!) oder es haften verschiedene Energien an.

Hattest du schon einmal ein unangenehmes Gefühl, weil negative Gedanken von Kollegen, Freunden oder Ex-Partnern auf dich gerichtet waren?
Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dich in manchen Räumen oder Umgebungen im Beisein anderer unwohl fühlst?
Hast du schon einmal gespürt, dass du während eines Gespräches mit einer sehr kranken, traurigen, depressiven oder frustrierten Person Energie verloren hast?

Schütze dich! Im Workshop Energetic Defense bekommst du subtile, energetische Techniken und Informationen aus der ganzen Welt bezüglich des energetischen Schutzes, zusammengestellt von Charlotte Anderson aus 20 Jahren persönlicher Erfahrung.

Termin:

Herbst 2022

The Institute for Inner Sciences
The Institute for Inner Sciences

Workshop-Zeiten: Sa. 9-19 Uhr, So. 9-? Uhr (bis alle Themen fertig unterrichtet sind)

Kosten: € 280,- inkl. Zertifikat

Workshop-Leitung: Mag. Angela Binder

Voraussetzung: Pranic Energy Healing Level 2

Von angela

Zert. Pranic Energy Healing Anwenderin und Instruktorin - Partnerin des "The Inner Sciences Network"