Räuchern im Jahreskreis

für die 8 Feste im Jahreszyklus mit Agnihotra-Asche

Jedes der 8 Feste im Jahreskreis gibt uns die Möglichkeit, uns mit den jeweiligen Themen im Rhythmus der Natur auseinanderzusetzen. Das Räuchern oder das Feuer selbst ist dabei traditionell Bestandteil verschiedener Riten und hilft uns, tiefer in die entsprechenden Energien einzutauchen.

Diese Räucherungen sind daher die perfekten Begleiter der Jahreskreisfeste und geben uns die Möglichkeit, uns jederzeit mit den jeweiligen Themen zu verbinden. Daher können alle Mischungen ganzjährig verwendet werden, z.B. Beltane für einen sinnlichen Abend oder Samhain bei einem Vergebungsritual.

YULE  – Wintersonnwende, Weihnachten

Themen: Neubeginn, Wandlung & Stille

Die Räuchermischung zur Begleitung der Jahreskreisfeste rund um die Wintersonnwende (21. Dezember) und Weihnachten. Sie unterstützt den Neubeginn und trägt die Energie der Hoffnung in sich (das Licht siegt über die Dunkelheit und die Tage werden wieder länger).

Copal weiß, Weihrauch, Myrrhe, Mistel, Myrte, … und Agnihotra-Asche

IMBOLG -Lichtmess, Brigid

Themen: Reinigung, Klarheit & Vision

Eine reinigende Räuchermischung für den Hochwinter – Imbolg (Imbolc), Maria Lichtmess (2. Februar) bzw. Brigid, die uns hilft zu klären und neue Sichtweisen zu erlangen oder auch neue Ziele zu visualisieren.

Kampfer, Dammar, div. Kräuter, Lavendelblüten, Agnihotra-Asche

OSTARA – Frühjahrstagundnachtgleiche, Ostern

Themen: Leichtigkeit, Fruchtbarkeit & Wachstum

Die Räuchermischung zur Begleitung der Jahreskreisfeste im Frühling, kann auch verwendet werden wenn wir neue Projekte angehen oder uns weiterentwickeln möchten.

Copal weiß, Dammar, Birke, Waldmeister, diverse Blüten, Agnihotra-Asche

BELTANE – Walpurgis, Maifeiern

Themen: Lebendigkeit, Lebenslust & Sinnlichkeit

Die Räuchermischung zur Begleitung der Jahreskreisfeste im Wonnemonat Mai, und um das Leben zu feiern und zu genießen.

Styrax, diverse Blüten, Moschuskörner, Kubebenpfeffer, weitere Räucherstoffe & Agnihotra-Asche

LITHA – Sommersonnwende, Johannisfest

Themen: Energie, Kraft & Reifung

Die Räuchermischung zur Begleitung der Jahreskreisfeste rund um die Sommersonnwende (21. Juni) und Johannistag (24. Juni)

Fichtenharz, 7 Kräuter (u.a. Alantwurzel, Beifuß, Johanniskraut,…), Agnihotra-Asche

LUGHNASADH – Schnitterfest, Lammas, Kräuterweihe, Maria Himmelfahrt

Themen: Licht, Lebensfreude & Heilung

Die Räuchermischung zur Begleitung der Jahreskreisfeste im Hochsommer (1. bis 15. August)

Weihrauch, 7 Kräuter (u.a. Mariengras, Arnikablüten, Ringelblume…), Agnihotra-Asche

MABON – Erntedank, Herbst-Tagundnachtgleiche

Themen: Dankbarkeit, Fülle & Großzügigkeit

Die Räuchermischung zur Begleitung der Jahreskreisfeste zu Herbstbeginn (21. Sept.) und als Dank für Mutter Natur.

Myrrhe, Benzoe Sumatra, Quitte, Hagebutte, Wilde Möhre, Zirbe, div. Kräuter und Agnihotra-Asche

SAMHAIN – Allerheiligen

Themen: Trauer, Vergebung & Loslassen

Die Räuchermischung zur Begleitung der Jahreskreisfeste Ende Oktober/Anfang November (Halloween, Allerheiligen, Allerseelen). Auch für Ahnenräucherungen geeignet!

Schwarzer Copal, Rose, Holunder, div. weitere Räucherstoffe und Agnihotra-Asche

Diese Räuchermischungen erhalten Sie bei folgenden Händlern:

LEBENS-QI     2230 Gänserndorf, Bahnstraße 48

und in diesen Online-Shops:

www.orgon-energiekoerper.at

www.qishop.at

www.lebensfreude.shop

About angela

Zert. Pranic Energy Healing Anwenderin und Instruktorin - Partnerin des "The Inner Sciences Network"
This entry was posted in Produkte and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.