Räucherstövchen aus Speckstein

Anna ist die Filialleiterin vom Lebens-Qi Saalfelden und seit der Eröffnung letzten August im Team. Heute verrät sie uns, welches ihr Lieblingsprodukt ist:

„Mein Favorit ist das Räucherstövchen aus Speckstein. Es ist durch das Sieb und die Schale vielseitig einsetzbar und begleitet mich das ganze Jahr. ♨️ Wenn ich meine Wohnräume sanft räuchern möchte, benutze ich für meine Räuchermischung das Sieb. Darf es auch mal intensiver sein, dann kommt die Schale (um mit Sand und Kohle zu räuchern) zum Einsatz. Mit ein bisschen Wasser und ein paar 💦Tropfen ätherischer Öle lässt es sich auch wunderbar als Duftlampe verwenden. Außerdem liebe ich die Atmosphäre und das Schattenspiel, welches das Stövchen abends bei 🕯 Kerzenlicht zaubert.“

Das Räucherstövchen aus Speckstein kostet inkl. Sieb und Schale nur € 19,90. Da es sich bei Speckstein um ein Naturprodukt handelt, hat jedes Stövchen seine eigene Farbe/Zeichnung.

👉 Räucherstövchen im QiShop online kaufen

Hinweis: Preise Stand April 2022 – Preisänderungen vorbehalten. Es gilt der aktuelle Preis im Online-Shop.