Räuchermischungen – Lebens-Qi Original Incenses

Gemeinsam mit Marion Hopfgartner haben wir einige wunderbare Räuchermischungen  – Lebens-Qi Original Incenses – kreiert, die nicht einfach nur zusammengemischt, sondern ausgependelt, gescannt und programmiert sind. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir das Räuchern mit Kohle.

Im Lebens-Qi finden darüberhinaus regelmäßig Räucherworkshops statt, bei entsprechendem Interesse gerne auch bei Ihnen.

Lebens-Qi Original Incensesoriginal Lebens-Qi Räuchermischung

Beinhalten natürliche Harze, Kräuter, Hölzer und naturbelassenes Himalaya Kristallsalz, das entsprechend dem Thema programmiert ist.

Liebevoll zubereitet und abgefüllt in 60 ml Gläser im Lebens-Qi.

Gentle Cleansing – Sanfte Reinigung

Eine wunderbare Räuchermischung zum sanften Reinigen von Wohnräumen, Büros, Behandlungszimmern und der Aura. Sie enthält verschiedene Harze, Kräuter und Hölzer, die eine energetisch sehr reinigende Wirkung haben.

Sandelholz, Olibanum Eritrea, Ysop, Kampfer, Salbei, u.a.

Deep Cleansing – Tiefe Reinigung

Diese Räuchermischung ermöglicht eine besonders tiefgehende, gründliche energetische Reinigung und vermag negative Gedankenformen, depressive Energien aufzulösen und die Atmosphäre zu weiten.

Sandelholz, Olibanum Eritrea, Zedernholz, Thymian, Nelke, u.a.

Spiritual Cleansing – Spirituelle Reinigung

Diese feine Räuchermischung wirkt nicht nur energetisch reinigend, sondern auch entspannend und erhebend – auch wegen dem Anteil an violettem Prana. Erhellend, klärend vertreibt es die Dunkelheit, bringt uns göttliches Licht und vertreibt “böse Geister”.

Sandelholz, Olibanum Eritrea, Lavendel, Wacholderbeeren, Guggul, u.a.

Meditation & Intuition

Leicht und erhebend heiligt diese Komposition den Raum, eine feine Räuchermischung für Meditation und zur Verbesserung der Wahrnehmung und Intuition. Klärend und lichtvoll, mit einer warmen Note lädt diese helle Räucherung Engelwesen ein und erleichtert die Kommunikation mit ihnen in einer geschützten Atmosphäre.

Mastix, Myrte, Angelikawurzel, Elemi, Opoponax, u.a.

Love & Peace – Liebe & Frieden

Öffnen wir unsere Herzen für Weltfrieden. Spüren wir den inneren Frieden in uns und strahlen wir ihn aus. Spüren wir die göttliche Liebe in uns und leben liebevolle Freundlichkeit gegenüber jeder Person und jedem Wesen. Diese Räuchermischung unterstützt mit rosa Prana die Aktivität unseres Herz-Zentrums, dem Energiezentrum für Liebe und Mitgefühl. Für eine liebevolle, friedvolle Atmosphäre zu Hause oder bei der Meditation.

Rosenblüten, Jasminblüten, Mastix, Styrax, Dammar, u.a.

Strenght & Protection – Kraft & Schutz

Schöpfe deine Kraft aus deiner tiefen Verwurzelung mit unserer geliebten Mutter Erde, sei geschützt und geborgen. Wurzeln, Rinde und Harze helfen uns, uns zu erden und mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen. Kraft und Erfolg, Wohlstand und Überfluss – diese Räuchermischung beinhaltet Räucherwerk, das uns nicht nur stärkt, sondern auch Glück bringen und Negatives vertreiben soll.

Myrrhe, Kalmuswurzel, Eichenrinde, Drachenblut, Zimt, u.a.

Diese Räuchermischungen erhalten Sie bei folgenden Händlern:

Wolkenfrei – Raum für mehr   2000 Stockerau, Josef Wolfik Straße 15

LEBENS-QI     2230 Gänserndorf, Bahnstraße 48

und in diesen Online-Shops:

www.orgon-energiekoerper.at

www.qishop.at

About angela

Zert. Pranic Energy Healing Anwenderin und Instruktorin - Partnerin des "The Inner Sciences Network"
This entry was posted in Produkte and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.