Seelenfrieden

Melli hat vor ein paar Tagen unsere Räuchermischung Seelenfrieden in ihrer Insta Story gepostet. 🤩 Da haben wir gleich neugierig nachgefragt, warum sie diese so gerne mag und prompt folgende Antwort bekommen:

„Ich finde die Räuchermischung Seelenfrieden riecht nicht nur unheimlich gut, sondern gibt mir auch ein Gefühl von Sicherheit und Wohlfühlen. Ich kämpfe gelegentlich mit Depressionen und das erste was ich dann mache, aufräumen und meine Wohnung mit dieser Räuchermischung ausräuchern. 😍🙏🏻Übrigens: ich habe eure Produkte bei prokopp in Baden kennengelernt und ich LIEBE sie. 🥰🔮

Herzlichen Dank Melli für dieses tolle Feedback 😘

Seelenfrieden Räuchermischung mit Liebe und von Hand in kleinen Chargen angefertigt, im 60 ml Glas um € 12,90

👉 Seelenfrieden Räucherung im QiShop online kaufen

Hinweis: Preise Stand August 2022 – Preisänderungen vorbehalten. Es gilt der aktuelle Preis im Online-Shop.