Selbstbewusstsein Edelsteinessenz

Flo hat heuer seine Matura gemacht. Und wie er uns nun erzählt, hatte er ein Helferlein mit dabei: die Engelalm Edelsteinssenz „Selbstbewusstsein“, die er von seiner Freundin 💕 geschenkt bekommen hat. Über seine Erfahrung schreibt er aber am besten selber:

„Ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten, die sich wahnsinnig gut mit solchen Sprays und den Kräften damit auskennen, aber als ich den Spray „Selbstbewusstsein“ zur Vorbereitung zur Matura bekommen habe, war ich gleich so: OK das muss ich ausprobieren. Und siehe da – bei meiner VWA verwunderte mich die Wirkung massiv! Nicht nur dass es gut roch 🥰 (der Duft und die Wirkung machen den Spray zu meinem Lieblingsprodukt), sondern der Auraspray gab mir großes Selbstbewusstsein und stärkte mich bei meiner VWA und der restlichen Matura. Ich verwendete ihn bei jeder der Prüfungen und habe alle mit Bravur bestanden. 👨‍🎓 Also ich kann nur sagen, dass mich dieser Spray auch bei meinen nächsten Prüfungen begleiten wird! 💪 „

Die Engelalm Edelsteinessenz Selbstbewusstsein und 32 andere Themensprays für die Aura gibt es in der 50 ml Miron-Violettglasflasche um je € 22,00

👉 Engelalm Edelsteinessenz Selbstbewusstsein im QiShop online kaufen

Hinweis: Preise Stand September 2022 – Preisänderungen vorbehalten. Es gilt der aktuelle Preis im Online-Shop.