Selbsterfahrungs-Seminare

Harmonie für die Innere Familie


Deine „Innere Familie“ bestehend aus verschiedenen, ineinander fließenden Persönlichkeits- und Seelenaspekten haben ihre Verhaltensweisen, Ansprüche, Bedürfnisse, Sehnsüchte und Aufgabenbereiche. Äußere Umstände spiegeln tiefe, innere (unbewusste) Prozesse wider.
Lerne mit deinen inneren Anteilen zu kommunzieren. Sie können für Konflikte, Projektionen, Missverständnisse u.a. in Beziehungen und krisenhaften Lebensphasen verantwortlich sein. Deine „Innere Familie“ ist eine wahre Kraftquelle aus der du nahezu alles schöpfen kannst, was du brauchst.

Was dir dieses Seminar bringt?
Erkennen zu können, dass du keine beständige Identität besitzt und dass du dich auf mehreren Ebenen gleichzeitig erleben und heilen kannst.

22. Mai 2020 Innerer Mann

23. Mai 2020 Innere Frau

24. Mai 2020 Inneres Kind

Seminartage können auch einzeln besucht werden.

Petra Thimm

Kosten: € 255,- für alle 3 Teile / € 85,- pro einzelnem Tag

Seminarleitung, Info & Anmeldung:

Petra Thimm petra@lebens-qi.at Tel: 0660/4644910

About Petra

Im Zuge der Energetik und spirituellen Wegbegleitung unterstütze ich die Menschen auf unterschiedliche Weise. Dabei setze ich mein theoretisches und geistiges Wissen sowie gelernte Körperarbeit ein. Mein Ziel ist immer den Ursprung eines "Problems" zu finden und die Harmonie im Körper-Geist-Seelen-System herzustellen. Die Ursprünge liegen in der Vergangenheit und können tief im Unterbewusstsein, im Zellbewusstsein oder auf der feinstofflichen Ebene verankert sein. Für mich ist alles Vergangenheit, was nicht JETZT ist. Meine mediale und spirituelle Ausrichtung setze ich bei jeder Arbeit mit Klienten ein. Vergangenheit kann ein früheres Leben, das Leben eines Vorfahrens (Eltern, Großeltern u.a. Generationen) oder deine Kindheit sein. Alles was sich im gegenwärtigen Leben, im Leben des Erwachsenen abspielt, dient dem Erkennen was wirklich ist und der Heilung dessen was "verletzt" oder "schmerzt". Um sich selbst besser zu verstehen, sich akzeptieren und wertschätzen zu können, bedarf es sich seiner Innerlichkeit, seinen Bedürfnissen und seiner Liebesfähigkeit bewusst zu werden. KÖRPERARBEIT - SEELENHEILUNG - MEDIUM FÜR JENSEITIGE KONTAKTE - SPIRITUELLE WEGBEREITERIN & BEGLEITUNG
This entry was posted in Termine. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.