Seminar Schreibmedium

von 8. – 10. Mai 2020 € 255,-

Fr. 16-21 Uhr, Sa. & So. 10-16 Uhr

An diesem Wochenende widmen wir uns dem intuitiven und medialen Schreibens. Es sind zwei ganz unterschiedliche Zugänge zu deiner inneren Welt und deiner Persönlichkeit.

Freitag Intuitives Schreiben
hilft dir unbewusst Wirkendes in dir aufzufinden, dich deiner momentanen Gesinnung bewusst zu werden und Botschaften aus dem Körper- und Zellbewusstsein zu erhalten. Dabei lernst du deine „Innere Familie“, bestehend aus deinem Inneren Mann, deiner Inneren Frau und deinem Inneren Kind kennen. Eine wunderbare Methode um mit seinem Körper, seinen Organen und Systemen in Kontakt zu kommen und zu erfahren, was sie brauchen um Harmonie im Körper-Geist-Seelen-System wieder herstellen zu können.

Samstag & Sonntag: Mediales Schreiben
erfolgt auf einer ganz anderen Ebene. Gemeinsam werden wir mit Bewusstseins erweiternde Übungen, Schulung der (Hell)Sinne deine Wahrnehmungsfähigkeit aktivieren bzw. vertiefen.
Jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin kreiert sich einen persönlichen Schreibraum zu dem nur sie/er selbst Zugang hat. Mediales Schreiben stellt Kontakte zu deinem geistigen Team (Geistführer, Meister..) her.

Mediales und intuitives Schreiben sind wunderbare Werkzeuge zur Orientierung im Leben, geben Einsichten in deinen Seelenplan, deine Aufgaben und halten Lösungen bereit. Es hilft dir den Sinn einer unangenehmen Situation (Krise, Krankheit, Konflikt…) zu erkennen.


Petra Thimm

Anmeldung & Information: Petra Thimm

0660/4644910 – petra@lebens-qi.at

Homepage Impulsarbeit Petra Thimm

About Petra

Im Zuge der Energetik und spirituellen Wegbegleitung unterstütze ich die Menschen auf unterschiedliche Weise. Dabei setze ich mein theoretisches und geistiges Wissen sowie gelernte Körperarbeit ein. Mein Ziel ist immer den Ursprung eines "Problems" zu finden und die Harmonie im Körper-Geist-Seelen-System herzustellen. Die Ursprünge liegen in der Vergangenheit und können tief im Unterbewusstsein, im Zellbewusstsein oder auf der feinstofflichen Ebene verankert sein. Für mich ist alles Vergangenheit, was nicht JETZT ist. Meine mediale und spirituelle Ausrichtung setze ich bei jeder Arbeit mit Klienten ein. Vergangenheit kann ein früheres Leben, das Leben eines Vorfahrens (Eltern, Großeltern u.a. Generationen) oder deine Kindheit sein. Alles was sich im gegenwärtigen Leben, im Leben des Erwachsenen abspielt, dient dem Erkennen was wirklich ist und der Heilung dessen was "verletzt" oder "schmerzt". Um sich selbst besser zu verstehen, sich akzeptieren und wertschätzen zu können, bedarf es sich seiner Innerlichkeit, seinen Bedürfnissen und seiner Liebesfähigkeit bewusst zu werden. KÖRPERARBEIT - SEELENHEILUNG - MEDIUM FÜR JENSEITIGE KONTAKTE - SPIRITUELLE WEGBEREITERIN & BEGLEITUNG
This entry was posted in Termine and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.