Zell-Check Messungen

Licht ist die Basis des Zell-Checks und meine Beratung anhand des Ergebnisses zeigt Möglichkeiten, wie du deine Gesundheit unterstützen kannst. Im Gespräch finden wir einen Weg, der zu dir passt. Das Leben und den Augenblick kraftvoll zu genießen ist das Ziel.

Termine im LEBENS-QI: Montag, 4. Juli 2022

Du möchtest wissen, welche Mineralstoffe, Spurenelemente und ggf. toxische Metalle in deinen Zellen vorhanden sind? Dann ist der Zell-Check genau richtig für dich!
Der Zell-Check ist eine Messmethode im Spektralverfahren auf Zell-Ebene. Der Handscanner misst in deiner Handfläche, welche Mineralstoffe, Spurenelemente und ggf. toxische Metalle in deinen Zellen zu finden sind. Das Ergebnis ist reproduzierbar und bietet die Chance zu erkennen, wie du deine Gesundheit während der nächsten Monate optimal unterstützen kannst.

Weitere Informationen auf der Website: www.gesundezelle.at

Wichtig ist, gemeinsam einen guten Weg zu finden, der zu dir passt.

Dein Zell-Check Termin in Gänserndorf:

Nur € 59 für die Messung inkl. ausführlicher Beratung, Dauer ca. 1 Stunde. Du erhältst deine Werte, handschriftliche Notizen zu den besprochenen Dingen, Zugang zum Kundenbereich meiner Homepage und eine schriftliche Auswertung auf Wunsch.
Bitte vereinbare via Email, WhatsApp, Signal, SMS oder Telefon eine passende Uhrzeit mit mir. Ich bevorzuge eine schriftliche Variante, um deinen Namen richtig eintragen zu können. Wir finden einen guten Termin!
Ich freue mich auf dich!

Deine Andrea Parigger
Zell-Check Analysezentrum
Handy: +43 660 65 9 3113
E-Mail: zell-check@gesundezelle.at
Homepage: www.gesundezelle.at