Sabine Mötz

Zu meiner Person

Mein Name ist Sabine Mötz. Ich bin Mutter zweier wunderbarer Kinder und übe meinen Beruf mit Leidenschaft aus. Es ist mir ein Anliegen, Menschen auf ihrem Weg zu einem selbst gestalteten Leben zu unterstützen. Dies passiert sowohl beim Mentaltraining, als auch bei der Mediation, wenn es um eine gut funktionierende Lösung geht.

Seit bereits 15 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsstärkung, Stärkung des Selbstbewusstseins und Auswirkungen des positiven Denkens. Alle Techniken, die ich anbiete, habe ich selbst erprobt und getestet.

Ich bin immer wieder begeistert, wie viel wir selbst in der Hand haben, und wie rasch sich unser Leben in eine positive Richtung entwickeln kann, wenn wir die Verantwortung dafür übernehmen.

Es gibt keine Angst, die nicht überwunden werden kann und es gibt viele Möglichkeiten unsere Ziele zu erreichen.

mehr unter www.dererfolgindir.at 

Ein alter Cherokee-Indianer sitzt mit seiner kleinen Enkelin am Lagerfeuer.

Er sagt, „Im Leben gibt es zwei Wölfe, die miteinander kämpfen:
Der 1. ist Hass, Misstrauen, Feindschaft, Angst und Kampf.
Der 2. ist Liebe, Vertrauen, Freundschaft, Hoffnung und Friede.“

Das kleine Mädchen schaut eine zeitlang ins Feuer und fragt dann…“Welcher Wolf gewinnt?“

Der alte Indianer schweigt…

Nach einer Weile sagt er: „Der, den du fütterst!“

Kontakt:

Mag.a Sabine Mötz
Mentaltrainerin, zertifizierte Hypnotiseurin, Mediatorin nach ZivMediatG


Mobil: +43 676 445 70 72
sabine@lebens-qi.at

www.dererfolgindir.at

Meditation

Konfliktberatung

Mentaltraining

Mentaltraining für Kinder

Hypnose

Mentaltraining – In 6 Monaten zum Ziel!

 

 

 

This entry was posted in Team and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.