Siddhi Spray Rosenquarz

Martina lebt zwar in Tirol, aber wenn sie auf Heimaturlaub ist, kommt sie uns im Lebens-Qi Gänserndorf gerne besuchen. Vor ein paar Tagen war sie wieder einmal in NÖ und hat uns vom Siddhi Rosenquarz Auraspray vorgeschwärmt:

„In den letzten 2 Jahren hab ich mein Vertrauen in die Menschen verloren und mir fehlt das gemeinschaftliche Miteinander. 😔 Der Spray hat mir geholfen mehr Leichtigkeit, innere Ruhe & Zuversicht zu spüren. 🥰 Schon allein wenn ich ihn in der Hand halte spür ich ein Kribbeln und der Duft erfüllt mich dann mit positiver 💫 Energie.“
Siddhi Spray Rosenquarz 432 Hz, mit Sandelholzhydrolat, Weihrauch-, Rosen-, Jasmin- & Tulsiöl für die Themen Göttliche Liebe – Glückseligkeit – Harmonie – Dankbarkeit –
Freude – Ananda – Mitgefühl – Innere Ruhe

👉 Siddhi Spray Rosenquarz im QiShop online kaufen

Hinweis: Preise Stand April 2022 – Preisänderungen vorbehalten. Es gilt der aktuelle Preis im Online-Shop.