Mag. Angela Binder

Mag. Angela Binder

0650/70 58 58 7 • angela@lebens-qi.at

Mein Weg:

Mag. Angela BinderSchon während meinem Studium der internationalen Betriebswirtschaft begann ich mich, für Komplementärmedizin, alternative Behandlungsmethoden und Energetik zu interessieren. Eine besondere Faszination stellte für mich auch das alte chinesische Wissen des Feng Shui dar und so begann ich zuerst mit einer Ausbildung zur Feng Shui Beraterin.

Schnell wurde mir klar, dass für eine vernünftige Radiästhetische Untersuchung und eine energetische Reinigung der Räumlichkeiten notwendig ist, damit die umgesetzten Feng Shui Maßnahmen zu einem optimalen Ergebnis führen. Daher folgten die Ausbildungen in Radiästhesie und Räuchern.

Bis zu diesem Zeitpunkt beschränkten sich meine Ausbildungen auf Raumenergetik, den nächsten Schritt setzte ich erstmals in die Humanenergetik und machte den 1. Reiki Grad bei Franziska Leitgeb.

Im Frühjahr 2010 landete ich im Basisseminar „Pranic Healing“ bei Marion Hopfgartner und erkannte, dass ich in den Lehren von Master Choa Kok Sui und in der von Charlotte Anderson gegründeten Schule „The Inner Sciences“ mein „energetisches und spirituelles Zuhause“ endlich gefunden hatte! Es folgten die Ausbildungen Pranic Energy Healing Level 2 und Level 3, Level 4 – Energetische Verteidigung, The Path to Arhatship, The Brain Power Workout, Pranic Energy Healing mit Kristallen, die Ausbildung zum „Certified Pranic Energy Practitioner“ und das Instruktorentraining.

Seit 2012 bin ich nun „Zertifizierte Pranic Energy Healing Anwenderin & Instruktorin„.

Weiterbildungen seit 2012:

The Technology of Feeling Subtle Energy, Energy Technology for Business Management, Kriya Shakti – Materialisation using Thought Power, Higher Clairvoyance, The Sphinx, The Qabalah – The spiritual Root of Humanity, The Power & Usages of The Vajra Armor Mantra

Meine Wegbegleiter:

Ich danke meinem Mann Bernhard für die stetige Unterstützung in allen Lebenslagen, meiner PEH-Lehrerin Marion Hopfgartner für ihre Geduld und Unterstützung, Franziska Leitgeb für ihre Initialzündung und allen meinen Klienten und Schülern, die ein Stück ihres Weges mit mir gemeinsam gehen.

Meine Leidenschaft:

pranic-energy-healingAls Anwenderin ist es meine größte Freude, anderen Menschen in ihrem Regenerationsprozess helfen zu können. Dank der Anwendungen durfte ich viele unbezahlbare Momente erleben und es berührt mich zu sehen, welche Entfaltung bei verschiedenen Personen stattgefunden hat!

Als Schülerin meines spirituellen Lehrers ist es mir aber ein besonderes Anliegen, die Vision mitzutragen, „einen Pranaheiler in jeder Familie“ zu bringen – deshalb ist es mir eine Ehre, das alte traditionelle Wissen in Seminaren zu vermitteln. Im Unterrichten der Workshops des TIIS habe ich meine Berufung gefunden:

Pranic Energy Healing Level 1 (PEH 1)
Pranic Energy Healing Level 2 (PEH 2)
Pranic Energy Healing Level 3 (PEH 3)
Pranic Energy Healing Level 4 – Energetic Defense (PEH4)
• The Technology of Feeling Subtle Energy: Die Technologie des Fühlens subtiler Energien (TFSE)
The Brainpower Workout (BPW)
Zertifizierung: „Certified Pranic Energy Practitioner“ (CERT 1)
Instruktorentraining für PEH 1
Energy Technology for Business Management (ETBM)
Awaken the Light within You Level 1 & 2 (ALWY)
The Path to Arhatship (TPA)

Da das Räuchern schon lange meine Leidenschaft ist, sind in den vergangenen 10 Jahren verschiedene Serien an Räucherwerk von mir entstanden.

Das Wissen darüber gebe ich gerne in folgenden Workshops und Vorträgen weiter:
• kurzer Räucherworkshop für Anfänger
• Räucherworkshop: Lust auf Rauch – aus Leidenschaft am Räuchern (2-tägig)
Siddhi Incenses – Räuchern mit Nanofrequenzen – Vortrag
Siddhi Incenses – 1-tägigier Intensivworkshop

About angela

Zert. Pranic Energy Healing Anwenderin und Instruktorin - Partnerin des "The Inner Sciences Network"
This entry was posted in Team and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.